Aktivenwanderung am 21. Mai 2023 – Rundwanderung bei Stückbrunn/Steigerwald

You are currently viewing Aktivenwanderung am 21. Mai 2023 – Rundwanderung bei Stückbrunn/Steigerwald

Wir fahren mit dem Pkw nach Stückbrunn zum Parkplatz am Brunnastübla. Von dort führt der Weg vorbei an der alten Wasserversorgung ansteigend Richtung Kohlberg. Außerhalb des Waldes, vorbei an den Windrädern, geht es oberhalb von Priesendorf in langen Kehren westlich. Dem Langen Grund folgend, wandern wir wieder Richtung Stückbrunn. Nun öffnen sich herrliche Blicke auf das Maintal und Bamberg.

Treffunkt: 13:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle, Breitengüßbach
Streckenlänge: 9 km
Schlusseinkehr: Brunnastübla in Stückbrunn; wegen der begrenzten Kapazitäten des Lokals ist eine Voranmeldung bis 19. Mai zwingend erforderlich. Das Essen (die Speisenauswahl wird bei der Anmeldung besprochen) muss vorbestellt werden.
Wanderführer: Werner Mahkorn (Tel. 09544-7552)