Tanzbegeisterte Trainer/innen und Assistenten/innen gesucht!

Unsere  Tanzsportabteilung United Dance Team,  erfreut sich über ständigen Mitgliederzuwachs in allen Altersklassen.

Wir freuen uns sehr Kinder, Jugendliche  und Erwachsene mitreisen zu können.

Unser Trainerteam würde sich deshalb über Verstärkung im Team freuen.

Wer sich gerne ehrenamtlich im Tanzsport engagieren möchte und seine Kenntnisse und  Begeisterung am Tanz gerne weitergeben möchte, den  ermutigen  wir sich bei uns zu melden.

Das United Dance Team ist offen für die verschiedensten Tanzrichtungen. Von Anfang an sind wir sehr im karnevalistischen Bereich dem Gardetanz und Schautanz aktiv und unterstützen den Brauchtum.

Für Jungs bieten wir eine Mischung  aus  HipHop und Breakdance an. Es können auch gerne andere Stilrichtungen dazukommen.

Wir übernehmen gerne  den Erwerb von  Übungsleiterlizenzen und Fortbildungskosten, denn gut ausgebildete Trainer sind uns wichtig. Selbstverständlich ist die  Aufwandentschädigung.

Wir haben eine wunderbare Gemeinschaft.

Bei Interesse schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!