Liebe Tänzer/innen, liebe Schnuppertänzer/innen, liebe Eltern!

Da nun auch die Schulen aufgrund Covid-19 geschlossen werden, setzen auch wir das Training in allen Gruppen voraussichtlich bis nach den Osterferien aus.

Sollte sich die Situation verändern, werden wir evtl. neu entscheiden.

Informationen zur Wiederaufnahme des Trainings werden wir zu gegebener Zeit auf der Homepage, Facebook und über Whatsapp mitteilen.

 

Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und natürlich viel Gesundheit!

 

I.A. des United Dance Team

Abteilungsleitung Birgit Schönborn-Herrmann

 

 

Gesucht werden Tänzerinnen/ Tänzer die  bereits mit Begeisterung im Garde- und Showtanz fundierte Erfahrung gesammelt haben und sich einem dynamischen Team anschließen möchten um  sich weiter zu entwickeln. Die Gruppe nimmt mit Erfolg im Gardemarschtanz an Turnieren des BDK teil und ist aktuell im Schautanz  zweiter des Dance2u Contest,  der Bayerischen Turnerjugend.

Die Tanzsportler/innen und ihre Trainerinnen würden sich über weitere Verstärkung freuen!

Altersspanne 16 - 30 Jahre

Bitte meldet euch unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Training ist voraussichtlich  nach den Osterferien wieder!

 

 

 Jungs für Hip-Hop und Breakdance gesucht!

 

Aufgrund Neuformierung unserer Jungen-Gruppen können wir wieder  sportliche und  tanzbegeisterte Jungen ab 8 Jahre aufnehmen.

Hallo Jungs, wenn ihr  euch gerne zur Hip-Hop-Musik bewegt, dann suchen wir euch! Ihr lernt bei uns coole Stepps, Jumps, Turnelemente, Partnerakrobatik, Freeze frozen - Positionen sowie Breakdance - Elemente.

Zum Trainingsinhalt gehören außerdem Ausdauerspiele, Parcours und sportspezifisches Beweglichkeitstraining. Das Publikum ist von unseren Auftritten begeistert! 

Dieses Sportangebot findet samstags, ganzjährig und regelmäßig in der Schulturnhalle in Breitengüßbach statt:

 

  • Boys 2(3):  8 - 11Jahre , 14:30 - 16:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

  • Boys1:     ab 12 Jahre,   15:30 - 17:00 Uhr   

  •                           

 

 

 

 

 

Bei Interesse am Schnuppertraining : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unterkategorien