Kontakt 09544 - 950433 oder tsvbreitenguessbach@t-online.de

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tanzsportfreunde und Wegbegleiter,
wir können leider unser Jubiläum nicht mit einem schönen Fest umrahmen. Es ist jedoch eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen.
Gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.
Als meine Schwester Helga und ich vor 30 Jahren die Tanzsportgruppe im TSV gründeten, konnten wir nicht ahnen, wie sehr die damit verbunden Aufgaben zu einem Teil unseres Lebens werden würden. Die Tanzsportgruppe mit 21 Kindern wurde schnell zur Tanzsportabteilung mit aktuell über 180 Mitgliedern. Bis heute haben uns diese  facettenreichen Aufgaben viel Freude bereitet.

Jetzt allerdings ist es an der Zeit mich persönlich bei allen Begleitern zu bedanken, die diesen Weg in den letzten Jahren mit uns gegangen sind. Vorweg auch Danke an meine Vorgänger/innen der Abteilungsleitung, Marga Söhnlein und Stefan Neubauer sowie alle ehemaligen Trainerinnen. Danke an das derzeitige hochmotivierte Trainer- und Funktionärsteam und alle wunderbaren kleinen und großen aktiven Sportler/innen sowie den Eltern die uns in unserer Arbeit unterstützten. Ich freue mich auf viele weitere Jahre in dieser wunderbaren Tanzfamilie.

Viele Grüße
Birgit Schönborn-Herrmann
Abteilungsleitung