Kontakt 09544 - 950433 oder tsvbreitenguessbach@t-online.de

Das "Werner-Graupe-Gedächtnisturnier" für AH-Mannschaften am 6.1.2013 in der "Hans-Jung-Halle" in Breitengüßbach haben unsere Regensburger Sportfreunde vom TSV Oberisling gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das traditionelle "Dreikönigs-Hallenturnier" der AH-Mannschaften wurde bereits zum 16. Mal als "Werner-Graupe-Gedächtnis-Turnier" ausgetragen.
Werner Graupe war - unter der Vereinsführung des langjährigen 1. Vorsitzenden Stefan Herl - 14 Jahre 2.  Vorsitzender des TSV Breitengüßbach und 8 Jahre 1. Bürgermeister der Gemeinde  Breitengüßbach. Er verstarb leider viel zu früh im Jahr 1995 im Alter von nur 50 Jahren.

Die Organisation hat gut geklappt. Leider hat die TSG 05 Bamberg kurzfristig wegen Spielermangels abgesagt, sodass 9 Mannschaften das Turnier bestritten haben. Den 5. Platz haben wir an den FC Wacker abgegeben - durch 7-Meterschießen.

Endergebnis:

1. Platz    TSV Oberisling
2. Platz    SG SCU/SV Zückshut
3. Platz    SpVgg Trunstadt
4. Platz    SC Kemmern
5. Platz    FC Wacker Bamberg
6. Platz    SG SVM/TSV Brgb.
7. Platz    RSV Drosendorf
8. Platz    SV RW Gerach
9. Platz    FSV Unterleiterbach

Eine Ergebnisliste findet Ihr hier.
Ein paar Fotos von unserem Sportkamerad Matthias Müller/SVM findet Ihr demnächst in der "Fotogalerie".

Besonders geehrt wurden im Rahmen der Siegerehrung in der Vereinsgaststätte "Frankenstuben" folgende Spieler:
- Bernhold Raff (SV RW Gerach) als ältester aktiver Spieler des Turniers (64 Jahre !)
- Peter Ordelt (TSV Oberisling) - "die Katze von (Ober-) Isling" -  als bester Torwart des Turniers und
- Frank Grassl (SpVgg Trunstadt)  als Torschützenkönig des Turniers.
sowie
- Linde Krümmer stellvertretend für alle fleißigen Helferinnen und Helfer

Den teilnehmenden Mannschaften und ihren Fans, den Schiedsrichtern und Zuschauern, den fleißigen Helferinnen und Helfern sowie den Organisatoren und unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.

Robert Neubauer und Rainer Kroack
AH-Leiter der SG TSV Breitengüßbach / SV Merkendorf