Corona-Meldung vom 2.11.2020

Ab sofort werden bis auf Widerruf alle Sportstätten des TSV Breitengüßbach geschlossen.
Der Vorstand

BLSV-Update zur Corona-Pandemie - Aktuelle Informationen - V40128
Sehr geehrte Damen und Herren Vereins-Vorsitzende,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen hat die Bayerische Staatsregierung umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Beschlüsse, die auch tiefgreifende Auswirkungen auf den organisierten Sport in Bayern haben, gelten bayernweit ab Montag, den 2. November.

 

Weiterlesen ...

Auch im zweiten Lockdown halten wir den Kontakt zu unseren Mitgliedern. Es ist ja wichtig, sich besonders  in dieser Zeit fit zu halten. Deshalb nutzen wir wieder alle Möglichkeiten wie spezielle Heimprogramme, Videochattraining, Whatsappvideos und so weiter. Somit hoffen wir gesund zu bleiben und  freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.